Ein Segeltörn beim DHH

Vom 5-Tage-Einsteigertörn in der „Dänischen Südsee“ über Praxistörns für Führerscheinaspiranten bis hin zur 4-wöchigen Atlantiküberquerung für passionierte Seesegler: In dieser Programmbreite waren die hochseetüchtigen Yachten des DHH vor Ausbruch der Corona- Pandemie in jedem Jahr auf vielen Weltmeeren unterwegs und wurden von kompetenten, erfahrenen Skippern geführt.
Infolge der gegebenen Einschränkungen sind Törns mit dem DHH zurzeit nur für Familien auf der Ostsee möglich (2-Haushalte-Prinzip). Sollte es 2021 maßgebliche Lockerungen bei den Auflagen bezüglich Kontakte und Hygiene geben, wird der DHH sein Törnangebot entsprechend sukzessive öffnen. Alle Interessenten empfehlen wir daher, den DHH-Newsletter zu
bestellen.

Unsere Segeltörn-Reviere

blog2

Segeltörns Ostsee

20130526_6

Segeltörns Atlantik

DJI_0259

Segeltörns Seychellen

030b_bearbeitet

Segeltörns Kanaren

Meltemi_Maddalena_Juli_2010_Hannes_Tronsber_bearbeitet

Segeltörns Mittelmeer

toerns_016

Segeltörns Karibik

Weitere Segeltörn Angebote

blog2

Törnangebote für Jugendliche

Meltemi_Maddalena_Juli_2010_Hannes_Tronsber_bearbeitet

Reisetörns