Liebe Mitglieder und Interessenten!
Das neue Kursprogramm 2022 der DHH-Yachtschulen steht seit Anfang November zur Buchung bereit. Für "Last-Minute-Angebote" ist es daher zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch zu früh. Am besten bestellen Sie den DHH-Newsletter. So bleiben Sie auf dem Laufenden und erfahren frühzeitig von Sonderaktionen und preisreduzierten "Last-Minute-Angeboten".
Während der Winterphase legen wir Ihnen die Kursangebote unserer Theorie-Zweigstellen ans Herz. So können sich sich optimal für die nächste Saison vorbereiten und die Grundlagen für den nächsten Segelschein legen!
Ihr
DHH-Team
Allgemeine Hinweise zu allen Angeboten:
Die Preise verstehen sich pro Person, ohne An- und Abreise zur Yachtschule / zum Veranstaltungsort bzw. bei Törns zum Start- / vom Zielort.
Bei Törns werden Hafengebühren und Verpflegungskosten (einschl. des Skippers) per Umlage über die Bordkasse gesondert berechnet.
Sonderpreise sind von jeglicher weiterer Rabattierung ausgenommen (z.B. Treuerabatt).
Soweit die Mitgliedschaft im DHH nicht bereits besteht, wird diese mit der Buchung der Veranstaltung zugleich beantragt.
Eingabefehler / Irrtum vorbehalten.
Weitere Infos über DHH-Geschäftsstelle, Tel. 040-44114250, E-Mail: dhh@dhh.de
Cookie-Einstellungen
Wir nutzen Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Webseite zu ermöglichen und unsere Kommunikation mit Ihnen zu verbessern. Wir berücksichtigen Ihre Auswahl und verwenden nur die Daten, für die Sie uns Ihr Einverständnis geben.
Notwendige Cookies
Diese Cookies helfen dabei, unsere Webseite nutzbar zu machen, indem sie Grundfunktionen wie Seitennavigation und Zugriffe auf sichere Bereiche ermöglichen. Unsere Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Statistik-Cookies
Diese Cookies helfen uns zu verstehen, wie Besucher mit unserer Webseite interagieren, indem Informationen anonym gesammelt werden. Mit diesen Informationen können wir unser Angebot laufend verbessern.
Marketing-Cookies
Diese Cookies werden verwendet, um Besuchern auf Webseiten zu folgen. Die Absicht ist, Anzeigen zu zeigen, die relevant und ansprechend für den einzelnen Benutzer und daher wertvoller für Publisher und werbetreibende Drittparteien sind.