Richtig segeln lernen.
Kontakt +49 (0)40 4411 4250
DeutschEnglish
Deutsch
23.10.2007

Internationale Bootsausstellung in Hamburg


Vom 27.10. bis 04.11.07 findet in Hamburg die 48. Internationale Bootsausstellung hanseboot statt. Auch der DHH ist mit einem eigenen Stand wieder dabei, um über sein komplettes Kurs- und Törnprogramm zu informieren (Halle B3, OG Stand 301). Schauen Sie doch einmal vorbei!

Der Besuch der hanseboot in Hamburg ist für viele DHH-Mitglieder bereits fester Bestandteil im Jahresterminkalender. Hier kann man sich über die neuesten Trends und Entwicklungen im Wassersportbereich informieren und sich evtl. schon seinen Fahrplan für die nächste Segelsaison abstecken. Auf dem DHH-Stand trifft man sich gerne, schon weil´s hier immer einen heißen Kaffee gibt und man sich nach dem Messerundgang eine Verschnaufpause gönnen kann. Natürlich nimmt die DHH-Crew gerne auch schon Buchungen für die Saison 2008 entgegen.

Unser Flaggschiff, die X-612 „Glücksburg“, kann während der Messe im Citysportboothafen besichtigt werden.

 

 


DHH-Programm 2014

DHH-Programm 2014